Kontakt/Beratung:  

Winter Transport AG
c/o Siegrist-Reisen
Schützenweg 8
5074 Eiken AG

Tel. 062 / 871 15 74
Fax 062 / 871 34 79

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Büro:
Montag - Freitag
07:30-12:00 / 13:30-17:30
Samstag/Sonntag geschl.

 

   
Vollkoffer    Samstag, 28. Januar 2023
     Bernhard Theater Zürich
 
    Ein weiterer Lachschlager des englischen Komödien-Gurus Ray Cooney
    Inszenierung & Dialektbearbeitung: Erich Vock & Jörg Schneider

    "VOLLKOFFER" - Der bis gerade eben noch ganz brave Buchhalter Patrick Schwendimann verwechselt
    in der S-Bahn seinen Aktenkoffer mit dem seines Sitznachbarn und ist - statt im Besitz eines halben 
    Schinkenbrotes - im Besitz von 2,5 Millionen Franken.

    Und das ausgerechnet an seinem Geburtstag. Schwendimann kann der Versuchung nicht widerstehen
    und drängt seine Frau Silvia, gemeinsam mit ihm und dem Geld die Flucht in den sonnigen Süden anzutreten.

    Doch es dauert nicht lange und die Polizei steht vor der Tür, denn sein Aktenkoffer ist zusammen
    mit einer Leiche im Zürichsee aufgetaucht. Auch die geladenen Geburtstagsgäste
    machen eine unauffällige Flucht nicht einfacher.

    Doch Schwendimann gibt nicht auf, schlüpft in neue Rollen und erfindet immer haarsträubendere Erklärungen.
    Als dann noch ein mysteriöser Gangsterboss auftaucht, ist das Chaos perfekt.

Erich Vock inszeniert die rasante und pointenreiche Komödie von Ray Cooney mit untrüglichem Gespür für Timing und der richtigen Dosis Slapstick.

Arrangement

- Fahrt im modernen Reisebus
- Ticket Sitzplatz Kat. 2

20:00 Uhr Vorstellungsbeginn

 Preis

Arrangement:                     CHF 126.-
Nur Busfahrt:                      CHF    42.-

VORVERKAUF AB SOFORT!

 
Im Preis nicht inbegriffen
Sämtliche, im Arrangement nicht aufgeführten LeistungenLogo transparent
 
 
Anmeldung

Ihre Buchungsanfrage eingeben...

Reiseanmeldung
Nachname *
Vorname *
Adresse *
PLZ, Ort *
Telefon/Mobile *
+41
Suchmaschinenoptimierung
    e-Mail Adresse *
    Reisedatum
    Anzahl Reiseteilnehmer
    Name, Vorname, Adresse, Geb.Datum und Mobile-Nr. aller Reiseteilnehmer:
    gewünschter Einsteigeort
    Bemerkung
    Reisebedingungen akzeptieren *

    Ich habe die allgemeinen Reisebedingungen gelesen und akzeptiert

       

    Copyright © 2015 Winter Transport AG und Siegrist-Reisen

    Alle Rechte Vorbehalten